Werte

Fachliche Kompetenz für Kommunen:

„Kommunale Zukunft – offensiv-wirtschaftlich-praxisnah-kompetent – gestalten“

Die WRS Kommunalberatung ist ein Team, das seine Aufgaben in der individuellen, praxisorientierten und praxisgerechten Beratung sieht. Wir verstehen uns als ganzheitlich denkender Partner von Verwaltung und Politik gegenüber dem Bürger. Der persönliche Kontakt und angemessene räumliche Entfernungen sind uns wichtig.

Unseren Erfolg verdanken wir einem Grundsatz, der unsere Arbeit seit Anfang an bestimmt: Wir bieten unseren Mandanten Zuverlässigkeit und legen Wert auf eine langfristige Partnerschaft. Auf uns gestellte Anforderungen reagieren wir schnell, umfassend und individuell. Hierzu steht uns und unseren Mandanten ein umfangreiches, zukunftsorientiertes und leistungsfähiges Hard- und Softwarekonzept zur Verfügung.

Rudolf Schramm

Dipl.-Finanzwirt (FH)
Geschäftsführer

Berufserfahrung

  • Bayerische Finanzverwaltung
  • Bayerischer Kommunaler Prüfungsverband
  • seit 1998 Gesellschafter-Geschäftsführer
    der WRS Kommunalberatung
 
Telefon: +49 (0)951 208 50 95-0
Telefax:
+49 (0)951 208 50 95-40
Email: rudolf.schramm@wrs-beratung.de

WRS Steuerberatungsgesellschaft mbH

Kooperation gemäß
§56 (5) Steuerberatungsgesetz